Sachbearbeiter/in Bilanzierung

Essen

Baugewerbe

Essen

allbau.de

Sachbearbeiter/in Bilanzierung Allbau Managementgesellschaft mbH Essen Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen (Handels- und Steuerbilanzen für verschiedene Gesellschaften/Rechtsformen); Erstellung eines Konzernabschlusses für die Unternehmensgruppe; Bearbeitung von Projektabrechnungen.

Die Ag Ist Mit Rund 18000 Wohnungen Der Größte Wohnungsanbieter In Essen Für Uns Sind Wohnungen Nicht Nur Wirtschafts- Sondern Vor Allem Sozialgut Im Mittelpunkt Unserer Wertorientierten Unternehmensführung Stehen Erstklassiger Kundenservice Und Kontinuierliche Wertsteigerung Unseres Vermögens In Der Stabsstelle Rechnungswesen Suchen Wir Ab Sofort: Eine/n Sachbearbeiter/in Bilanzierung Ihr Aufgabengebiet: - Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen (handels- Und Steuerbilanzen Für Verschiedene Gesellschaften/rechtsformen) - Erstellung Eines Konzernabschlusses Für Die Unternehmensgruppe - Bearbeitung Des Unbeweglichen Und Beweglichen Anlage- Und Umlaufvermögens - Bearbeitung Von Projektabrechnungen - Abstimmung Von Kreditoren- Debitoren- Und Sachkonten Sowie Von Baubüchern Und Käuferkonten Im Rahmen Des Quartals- Und Jahresabschlusses - Erstellung Von Konzern- Und Nkf-reporting-packages - überwachung Des Liquiditätsbestandes Sowie Umsetzung Der Gelddisposition - Bearbeitung Von Umsatzsteuerlichen Und Ertragsteuerlichen Themen - Stammdatenpflege In Sap Für Debitoren- Kreditoren- Und Sachkonten - Betreuung Der Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater - Key User Sap Sowie - Management Betrieblicher Abläufe Und Optimierung Von Prozessen - Ansprechpartner/in Für Fachliche Fragestellungen - Koordination Einheitlicher Abläufe Und Verfahren - Bearbeitung Ausgewählter Projekte - Koordination Von Jahresabschlussaktivitäten Ihr Profil: - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Immobilienkauffrau/-mann Mit Weiterbildung Zur/zum Bilanzbuchhalter/in - Fachwissen In Hgb Und Steuerrecht - Fundierte Kenntnisse In Sap- Und Ms-office-anwendungen - Gute Analytische Fähigkeiten Um Gesetzesänderungen In Handlungsanweisungen Und Prozesse Zu übersetzen - Hohe Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Zuverlässigkeit - Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Gutes Zeitmanagement Unser Angebot: - Ein Spannender Und Herausfordernder Arbeitsplatz - Moderne Arbeitswelten - Strukturierte Personalentwicklung - Familienbewusste Personalpolitik - Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post An: Mbh Stabsstelle Personal Und Interne Verwaltung Kennedyplatz 5 45127 Essen Oder An: Karriere@de Wwwde T 02 01 22 07- 0 Mein Zuhause In Essen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bilanz Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Leistungsrechnung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Grundstückswirtschaft Steuerbilanz Steuerwesen Jahresabschluss Rechnungswesen Handelsbilanzen Anlagevermögen Umlaufvermögen Finanzen Finanzwirtschaft Buchführung Handelsbilanz Finanzanlage Handelsgesetzbuch Mbh Immobilien Immobilienwirtschaft Immobilienbranche 45127 Essen Nordrhein Westfalen Nrw Ax57152by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau
Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bilanz
Anlagevermögen Umlaufvermögen Finanzen Finanzwirtschaft
Buchführung Handelsbilanz Finanzanlage Handelsgesetzbuch
Allbau Managementgesellschaft MbH Immobilien
Immobilienwirtschaft Immobilienbranche 45127 Essen Nordrhein
Westfalen NRW Sachbearbeiter/in Bilanzierung Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen (Handels- Und Steuerbilanzen Für Verschiedene Gesellschaften/Rechtsformen) Erstellung Eines Konzernabschlusses Für Die Unternehmensgruppe Bearbeitung Von Projektabrechnungen Essen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau
Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bilanz

Sachbearbeiter/in "Technische Gebäudeausrüstung"

Personalsachbearbeiter/in

Personalsachbearbeiter/in

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Regional- und Fachvernetzer/in für die wissenschaftliche Weiterbildung (m/w/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Maschinenführer (m/w/d)
   Allgäuer Brauhaus AG (Marktoberdorf)